Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt des Amaroq-Rudels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSakima ~ The King - Vol. II Regelwerknavi

 

 Sakima ~ The King - Vol. II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakima
Alpha
Alpha
Sakima


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.11

~Facts~
Alter: 6 Jahre
Rasse: Timberwolf
Besondere Stärke: Kräuterkunde

Sakima ~ The King - Vol. II Empty
BeitragThema: Sakima ~ The King - Vol. II   Sakima ~ The King - Vol. II EmptySa März 12, 2011 10:33 pm

Ok dann versuch ich nochmal meinen Stecki zusammen zu bekommen. Ich arbeite morgen daran weiter

Name: Sakima ~ Der König
Spitzname: King
Tag der Grenzüberschreitung: 06.02.2011
Immortalis' Rasse: Dämmerung

Aussehen: Sakima ist ein fünfjähriger Timberwolfrüde, welcher mit seiner Schulterhöhe von 95cm ein größerer Vertreter seiner Art ist. Sein Fell hat die Grundfarbe braun. Wobei dieses von hellbraun bis dunkelbraun geht und an den Spitzen hin grauschwarz wird. Von seinem Kopf, über seinen Hals und Rücken bis hin zu seiner Schwanzspitze zieht sich eine dunkelbraungrauer Streifen, welcher auch Schwarz erscheinen kann. In Höhe seiner Schülter splittet sich der Streifen auf seinem Rücken auf und zieht sich seine Vorderbeine bis zu den Pfoten hinunter. Am Kopf breitet sich die dunkle Zeichung über die Ohren, Stirn und Wangen aus, Das helle Fell um seine Schnauze sorgt für einen erhabenen Ausdruck und seine Bernsteinfarbenenaugen spiegeln die Intelligenz darin wieder.

Charakter: Sakima ist ein ruhiger, dominater Rüde und denkt nach bevor er handelt. Zu seinen Stärken zählt Intelligenz, Muskelkraft aber auch Kräuterkunde, nur würde er dies nicht unbedingt offen zugeben, da dies seiner Meinung nach eher etwas für Fähen war. Er ist eigentlich kein Macho aber in dieser Beziehung ist seine Denkweise schon etwas in diese Richtung ausgelegt. Seine größte Schwäche ist seine Familie, denn er würde fast alles für sie Tun und wenn jemand dieser Schaden will, dann wird er dies mit aller macht verhindern. Zu seinen Vorlieben zählt die Jagd aber auch die Gemeinschaft im Rudel, nur dort blüht er richtig auf. Abneigung hat er eigentlich keine Großen, ausser vielleicht Verräter gegenübern.
Manchmal kann Sakima sehr streng erscheinen, aber dann gibt es auch momente wo er mit seine Welpen spielt, als wäre er selbst noch ein Welpe.

Vergangenheit: Sakima wuchs in einem Nachbarrudel auf, welches in Frieden mit dem Amaroq-rudel lebte. Dies ging sogar soweit, dass die beiden Rudel sich ab und zu freundschaftlich trafen und sich Neuigkeiten austauschten. Als er noch ein Welpe war, lernte er so Akia kennen. Die beiden verstanden sich sofort gut miteinander. Aber dann verloren sie sich aus den Augen. Jeder der beiden wuchs in seinem Rudel auf. Doch im Gegensatz zu Akia, verlies dieser sein Rudel um ein eigenes zu Gründen. Sein Respekt vor seinen Eltern war zu groß um sich dort den Alphaposten zu erkämpfen. Er zog einige Jahre durch die Lande, aber keine Fähe fand einen Weg in sein Herz um mit ihm ein neues Rudel zu gründen. Eines Nachts träumte er von seinem Leben als Welpe und der kleinen schwarzen Fähe, mit welche er sich angefreundet hatte und so beschloss er diese zu suchen. Einfach um mal zu sehen, wie sie sich entwickelt hat und vielleicht würde sich ja mehr ergeben.

Bild-URL: !Orginal!-Bildadresse des Avatars


Zuletzt von Sakima am Mo März 14, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakima
Alpha
Alpha
Sakima


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.11

~Facts~
Alter: 6 Jahre
Rasse: Timberwolf
Besondere Stärke: Kräuterkunde

Sakima ~ The King - Vol. II Empty
BeitragThema: Re: Sakima ~ The King - Vol. II   Sakima ~ The King - Vol. II EmptySo März 13, 2011 4:07 pm

fält jemanden noch was aus meinen früheren STecki ein?
Nach oben Nach unten
Akia
Alpha (SL)
Alpha (SL)
Akia


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 15.04.10

~Facts~
Alter: 6 Jahre
Rasse: British Columbian Wolf
Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

Sakima ~ The King - Vol. II Empty
BeitragThema: Re: Sakima ~ The King - Vol. II   Sakima ~ The King - Vol. II EmptySo März 13, 2011 8:07 pm

Nein, ich glaube das war alles. Kannst ihn zu den anderen stellen:)
Nach oben Nach unten
http://www.amaroq-rudel.de.tv/
Sakima
Alpha
Alpha
Sakima


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.11

~Facts~
Alter: 6 Jahre
Rasse: Timberwolf
Besondere Stärke: Kräuterkunde

Sakima ~ The King - Vol. II Empty
BeitragThema: Re: Sakima ~ The King - Vol. II   Sakima ~ The King - Vol. II EmptySo März 13, 2011 10:44 pm

mach ich morgen, vielleicht fällt mir noch was ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakima ~ The King - Vol. II Empty
BeitragThema: Re: Sakima ~ The King - Vol. II   Sakima ~ The King - Vol. II Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakima ~ The King - Vol. II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze :: Bewerbung-
Gehe zu:  

___________________________________________________________________________________________________


____________________________________________________________________________________________________

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.