Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt des Amaroq-Rudels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginCheyenne - Welpe Regelwerknavi
Ähnliche Themen

     

     Cheyenne - Welpe

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Cheyenne
    Welpe
    Welpe
    Cheyenne


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 12.03.11

    ~Facts~
    Alter: 0 Jahre
    Rasse: Mischling siehe Akia und Sakima
    Besondere Stärke: Neugier (zurzeit)

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 9:39 am

    Ich bastel hier gerade an meine Bewerbung. Könnt ihr mir mal sagen wo Sakimas Stecki ist? Ich will mal sehen was Cheyenne geerbt haben könnte.

    Name: Cheyenne
    Spitzname: Chey, Flo
    Tag der Grenzüberschreitung: 12.03.2011
    Immortalis' Rasse: Tag/Nacht/Dämmerung - keine Ahnung - wahrscheinlich Tag

    Aussehen: Als Welpe wirkt Cheyenne keines falls gebrechlich. Mit ihrem goldbraunen Fell kommt sie eher nach ihrem Vater als nach ihrer Mutter. Ihre Augen sind Rehbraun und auf ihrem Schwanz gibt es auf halber Länge einen schwarzen Punkt, welcher allerdings erst auf den zweiten Blick auffällt. Aber auch auch der Grund für einen ihrer Spitznamen ist. Denn Cheyenne besteht darauf, dass sie wie ihre Mutter schwarzes Fell hat, wenn auch nur wenig und die anderen behaupten, dass das bisschen schwarz nicht größer als ein Floh sei.

    Charakter: Cheyennes Charakter wird sich mit der Zeit noch entwickeln. Als Welpe ist sie wie jeder andere auch sehr neugierig, was sie meist von einem Abenteuer in das nächst stolpern lässt. Wobei ihre Eltern eher Problem als Abenteuer sagen würden. Dennoch kann man ihr nicht lange böse sein, sie ist ein wahres Sonnenscheinchen und meisten gut drauf. Sich auf eine Sache zu konzentrieren fällt ihr schwer, da es so viel neues und aufregendes zu entdecken gibt. Sie liebt es mit ihren Geschwistern und ihren Eltern zu spielen, was sie dagegen nicht mag, sind jegliche Art von Verbote. Denn komischer weise werden immer die spannenden Sachen verboten (z.B: einer Bärenspur zu folgen)

    Vergangenheit:
    Cheyenne ist die Tochter von Akia und Sakima. Sie hat zwei Geschwister und man kann sie zurecht als Junge Wilde bezeichnen, welche ihre Eltern ziemlich auf trab halten kann.

    Bild-URL:
    http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/197/9/7/Naaja_by_Khevyel.jpg

    Ideen für die Zukunft:
    Mit dem Alter hellt ihr Fell noch etwas auf und sie wird zu einer schlanken und hochgewachsenen Fähe.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/239/5/4/Noran_howling_by_Khevyel.jpg


    Zuletzt von Cheyenne am Sa März 19, 2011 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Sakima
    Alpha
    Alpha
    Sakima


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 06.02.11

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Timberwolf
    Besondere Stärke: Kräuterkunde

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 10:25 am

    Huhu, schön, dass du zu uns kommst^^

    Akira mich würde auch interessieren, wo meine Beschreibung hin ist. Bitte/ Danke
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 3:01 pm

    Erst einmal ein Willkommen meinerseits^^

    Hattest du deinen Bogen nicht zur Mitgliederliste gepostet? Ich räume den Bewerbungsthread immer ziemlich schnell nach der Anmeldung auf...
    Hast du deine Beschreibung noch auf deiner Festplatte? Ansonsten tut es mir echt leid :(, aber ich könnte dir dann zumindest Aussehen und Charakter noch einmal schreiben, wenn du willst...
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Sakima
    Alpha
    Alpha
    Sakima


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 06.02.11

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Timberwolf
    Besondere Stärke: Kräuterkunde

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 3:46 pm

    Also in der Mitgliederliste stehe ich nicht. *schnief*

    WEist du denn noch wie ich aussehe und wie mein chara sein sollte?

    Ich habe nur noch ganz wage erinnerungen.
    Nach oben Nach unten
    Seidenfell Amy
    Gamma
    Gamma
    Seidenfell Amy


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 14.05.10

    ~Facts~
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Timberwolf
    Besondere Stärke: Geruchssinn

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 5:09 pm

    wegen dem Spitznamen - wie wärs mit Chai? (gesprochen- Kai)? Cheyenne - Welpe 520317
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 12, 2011 8:47 pm

    Wegen dem Charakterbogen sprechen wir uns per PN ab.

    Jetzt zu deinem Bogen Cheyenne^^ Im großen und ganzen ist er für einen Welpensteckbrief so weit in Ordnung.
    Bloß beim Aussehen solltest du vllt den Blick in die Zukunft heraus nehmen und erst die vollständige Beschreibung editieren, wenn Cheyenne alt genug ist (also erst gegen Ende diesen Jahres)

    Bei Immortalis' Rasse kannst du dir aussuchen, ob du sie jetzt schon ausfüllst oder das erst irgendwann machst, da im RPG manche Wölfe sehr lange brauchen um ihre Rasse herauszufinden. Natürlich gibt es bei dieser Zeit keine Regel und es kann durchaus schon ab dem Welpenalter bekannt sein.

    Bei der Vergangenheit wäre es schön, wenn du 1-2 Sätze schreibst, dass Cheyenne im Amaroq-Rudel geboren wurde und wer ihre Geschwister und Eltern sind. Mehr kannst du ohnehin erst im Laufe der nächsen Monate hinzufügen.

    Ansonsten ist alles in Ordnung und vielen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast einen Welpenchar zu übernehmen. Um das Problem mit den zwei Accounts habe ich mich bereits gekümmert. Dein Avatar werde ich die nächsten Tage fertig machen und für dich hochladen ;)
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Cheyenne
    Welpe
    Welpe
    Cheyenne


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 12.03.11

    ~Facts~
    Alter: 0 Jahre
    Rasse: Mischling siehe Akia und Sakima
    Besondere Stärke: Neugier (zurzeit)

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptyMo März 14, 2011 8:19 pm

    ich bin fertig, mami
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptyDi März 15, 2011 6:31 pm

    Alles klar^^

    Du kannst den Bogen zur Mitgliederliste stellen:

    https://amaroq-forum.forumieren.de/t33-jetzige-mitglieder#1487
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Cheyenne
    Welpe
    Welpe
    Cheyenne


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 12.03.11

    ~Facts~
    Alter: 0 Jahre
    Rasse: Mischling siehe Akia und Sakima
    Besondere Stärke: Neugier (zurzeit)

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 19, 2011 5:32 pm

    ok, mach ich
    Nach oben Nach unten
    Cheyenne
    Welpe
    Welpe
    Cheyenne


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 12.03.11

    ~Facts~
    Alter: 0 Jahre
    Rasse: Mischling siehe Akia und Sakima
    Besondere Stärke: Neugier (zurzeit)

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 19, 2011 10:56 pm

    Hi, ich hab ja kapiert warum das (c) da drunter stehen muss, aber wurde das bild jetzt in die Länge gezogen? Ich finde irgendwie wirkt, dass nicht mehr so welpenhaft. Kann man nicht das ursprüngliche Format nehmen? und das mit dem Namen von oben nach unten schreiben und links vom Wolf platzieren?

    (c)
    k
    h
    e
    v
    y
    e
    l

    so in etwa?
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySa März 19, 2011 11:51 pm

    Du kannst es gerne machen, wenn du willst, aber achte bitte darauf, dass die Größe die gleiche bleibt, es sollte nähmlich eine Einheitsgröße geben.
    Sry, dass es so gezerrt aussieht, ist bei mir nur in letzter Zeit ein bisschen umständlich irgendwas mit Bildern zu machen, da an meinem PC das Internet nicht geht und ich immer alles auf nem Stick mit zum Laptop nehmen muss...
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Cheyenne
    Welpe
    Welpe
    Cheyenne


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 12.03.11

    ~Facts~
    Alter: 0 Jahre
    Rasse: Mischling siehe Akia und Sakima
    Besondere Stärke: Neugier (zurzeit)

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySo März 20, 2011 9:51 am

    welches Format soll es denn haben? also die Größenangaben
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe EmptySo März 20, 2011 10:27 am

    Höhe: 200 Pixel
    Breite: 160 Pixel
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Gesponserte Inhalte





    Cheyenne - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Cheyenne - Welpe   Cheyenne - Welpe Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Cheyenne - Welpe
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Namida - Welpe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Reviergrenze :: Bewerbung-
    Gehe zu:  

    ___________________________________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________________________________

    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.