Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Treffpunkt des Amaroq-Rudels
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginNamida - Welpe Regelwerknavi
Ähnliche Themen

     

     Namida - Welpe

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Namida
    Welpe
    Welpe
    Namida


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 28.03.11

    ~Facts~
    Alter: n paar Wochen
    Rasse: Timberwolf (bzw Mischung mit British-Columbian-Wolf
    Besondere Stärke: schnell aber tollpatschig >.

    Namida - Welpe Empty
    BeitragThema: Namida - Welpe   Namida - Welpe EmptyDi März 29, 2011 7:55 pm

    Namida - Welpe Charaallgemeines

    Name: Namida - Sternentänzerin
    Spitzname: Nami
    Tag der Grenzüberschreitung: 29.03.2011

    Geschlecht: weiblich
    Biologische Rasse: Timberwolf (bzw. Mischung mit British-Columbian-Wolf)

    Immortalis' Rasse: Dämmerung


    Namida - Welpe Charaaussehen

    Aussehen:
    Dieser Welpe hier sieht ihrem Vater ziemlich ähnlich, hat mischbraunes Fell. Die Grundfarbe ist ein einfaches braun. Erst im Alter bekommt sie klare Fellzeichnungen, bekommt die verschiedensten Brauntöne. Ein schwarzer dünner Streifen zieht sich von ihrem Nacken bis zu ihrer Schwanzspitze. An der unteren Seite des Kopfes ist ihr Fell hellbraun, was beinahe weiß erscheint. Ihre langen Beine hat sie wohl von ihrer Mutter, durch welche sie flink durch hohe Wiesen oder Schnee laufen kann.
    Ihre Augen haben ein helles Braun, welche manchmal sogar fast gelb wirken, wenn das richtige Licht im richtigen Winkel eintrifft.

    Besondere Merkmale:
    an ihrem linken Hinterbein hat sie ein schwarzer Fleck, welcher aussieht wie ein kleiner Stern und etwas größer als eine Pfote ist.


    Namida - Welpe Characharakter

    Charakter:
    Namida wirkt wie die eine der Ruhigeren aus ihrem Wurf. Auch wenn sie ein verträumter junger Welpe ist, ist Namida sehr neugierig und aufgeweckt und immer unterwegs um Neues zu lernen. Sie ist neugierig auf die Welt, will alles Wissen und alles Kennenlernen. Dies ist wohl der Grund, warum sie sich manchmal in Sachen einmischt, wo sie jedoch nichts verloren hat.
    Eine große Vorliebe von ihr ist es mit ihren Geschwistern zu spielen und mit ihnen rumzutollen. Im Laufe der Zeit – wenn sie älter und erwachsener wird – ist das Wichtigste für sie ihre Familie. Sie möchte, dass – vorallem Sakima und Akia – stolz auf ihre Tochter sind.
    Besonderheiten:
    Noch nichts



    Namida - Welpe Charavergangenheit

    Familie
    Mutter: Akira
    Vater: Sakima
    Brüder: Quirin
    Schwestern: Cheyenne

    Partner/-in: -
    Welpen: -


    Vorgeschichte:
    Namida war die Letzte aus Akia’s Wurf. Ihr Vater ist der Familienbewusste Sakima und ebenfalls hat sie zwei Geschwister, eine ebenso neugierige Schwester Cheyenne und ihren Bruder Quirin.


    Namida - Welpe Charainfos

    Bild-URL:
    Junger Welpe:
    Klick hier
    Fähe:
    Klick hier
    oder hier
    oder hier auch xD
    Regeln gelesen?:ita

    Rollenspielerfahrungen:
    Ich hab RPG Erfahrung, jedoch noch nie mit einem One-Tread-Posting oder so xD ist aber kein Problem für mich. Ich bin noch im Manaba Forum und bei ShimaNoKoji bin ich Mod. Hatte irgendwie probleme die Regeln zu finden. jedoch wurde mir geholfen (danke sakima)
    Wie hast du zu uns gefunden?:
    durch Sakima


    Zuletzt von Namida am Do März 31, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Namida - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Namida - Welpe   Namida - Welpe EmptyDo März 31, 2011 8:30 pm

    Erst einmal ein herzlichen Willkommen meinerseits und danke, dass du gerne einen Welpen spielen willst^^

    An der Bewerbung an sich habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Zwar sind noch ein paar Hinweise aus der Bogen-Vorlage drin und die Absätze stimmen manchmal nicht, aber die paar Sachen kann auch ich rausnehmen.
    Ansonsten ist alles in bester Ordnung und du kannst deinen Steckbrief zur Mitgliederliste stellen^^

    Jetzt da der Zeitsprung auch im RPG drin ist, kannst du auch direkt anfangen mit posten^^
    *hust* Appell geht übrigens an alle Welpenspieler^^
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Namida
    Welpe
    Welpe
    Namida


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 28.03.11

    ~Facts~
    Alter: n paar Wochen
    Rasse: Timberwolf (bzw Mischung mit British-Columbian-Wolf
    Besondere Stärke: schnell aber tollpatschig >.

    Namida - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Namida - Welpe   Namida - Welpe EmptyDo März 31, 2011 8:33 pm

    Ich mach das noch ein bisschen schöner und dann post ich das bei "Jetztige Mitglieder", ist das okay?

    edit: habs geändert
    Nach oben Nach unten
    Akia
    Alpha (SL)
    Alpha (SL)
    Akia


    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 15.04.10

    ~Facts~
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: British Columbian Wolf
    Besondere Stärke: Mythen-Kenntnisse

    Namida - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Namida - Welpe   Namida - Welpe EmptyDo März 31, 2011 9:03 pm

    Ja, jetzt passt alles. Genau dahin^^
    Nach oben Nach unten
    http://www.amaroq-rudel.de.tv/
    Gesponserte Inhalte





    Namida - Welpe Empty
    BeitragThema: Re: Namida - Welpe   Namida - Welpe Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Namida - Welpe
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Cheyenne - Welpe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Reviergrenze :: Bewerbung-
    Gehe zu:  

    ___________________________________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________________________________

    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.